I want to be pretty
shit -.-

f*ck ich bin sowas von fertig grad ... ich hab seit 2 stunden gLaub ich durchgehnd geheuLt und ich könnt schon wieder anfangen .... ich knn das einfch nich mehr ... ich bin so übeLst fertig...ich wiLL einfch nur noch in bett und mir die seeLe aus dem Leib heuLn ... bo wie krass das grad aLLes is... und der beschissene auslöser für die heulkrämpfe war dieses drama "ich bin sam" auf rtl2 heute...ich hab schon nach den ersten minuten angefan zu heuLn und seit dem hb ich nich mehr aufgehört...aber ich wiLL auch gar nich....ich wiLL das aLLes einfch rausheuLen soLange bis ich keine einzige Träne mehr in mir habe....ob das geht?! ich hoffe es .... scheiße ich kann nich mehr .... und dann eben meinte meine mum auch noch so zu mir: scheiße gibts eigentLich irgendwas, was du nich kaputt machst ?! ...+

fuck ich hasse mein Leben und die ganze scheiße ich hab keinen bock mehr x( wieso hört das aLLes nich auf?? wie kann ich gLückLich werden?? ich versuchs ja!! aber aLLes was bei den versuchen rauskommt sind momente in denen ich aLLen vorspiele ich wäre happy und aLLes ist supi und dabei wiLL ich einfach nur aLLeine sein und heuLn ... das ist es: einfach nur aLLeine sein!! ich wiLL niemanden sehn...einfach einsam und aLLein sein...wie immer...mit meinem schmerz .... tja so wird es wohL für immmer bLeiben ... ich - aLLeine ... niemand der mich in den arm nimmt und mir sagt dass er mich liebt...nunja...soLangsam find ich mich schon damit ab...maL sehn wie Lange ich das aLLes hier noch aushaLte...ich versuchs echt....aber es ist so verdammt schwer ...

HiLfe?! ach was soLL das es hört mich eh niemand und ich wiLL auch gar nich mit irgendjemanden über aLL das reden...es versteht eh niemand...

ich geh weite heuLn.... au revoir ...

6.5.07 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Cuts x3

Startseite Über... Gästebuch Wanna taLk ?! trash MoRe Story of a gurL ... 'bout "it" x3 Pageseite Pageseite

Links

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Cursors

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de